Hochzeits DJ Jan


Das bin ich!


Jan Ohms, euer Hochzeitsdj für Göttingen, Northeim und Kassel

 

Mein Name ist Jan Ohms, ich bin 19 Jahre alt und aus Liebe zur Musik nebenberuflich DJ.

Ich bin immer gut gelaunt, für meine Familie und Freunde jederzeit erreichbar und auch immer offen für Neues! Musik begleitet mich zudem schon mein ganzes Leben lang, deshalb bin ich auch DJ geworden. Auf dieser Seite möchte ich euch einen kleinen Ausschnitt von meinen Lebenslauf geben.


DJ laufbahn, wie fing alles an

 

Ich begann zuerst als Musikliebhaber auf kleineren Geburtstagen und Gartenpartys Musik zu machen. Auch in der Schule oder im Sportverein wurde immer öfter nach mir und meiner Musik gefragt.

Ich widmete mich schon zu Kindergartenzeiten zu der Musik und hörte da schon die aktuellsten Charts, aber auch gern Songs aus den 90ern. Ich sammelte die CD Reihe 'Bravo Hits' und 'The Dome'.


fünf Dinge, die DJ Jan immer dabei hat

DJ für Geburtstage in Göttingen

 

Das fand ich echt cool und es hat mir Spaß gemacht, Musik zu spielen, welche die Gäste genauso toll finden wie ich und dazu auch tanzen. Ich wollte aber nicht nur Musik laufen lassen, sondern diese selbst auswählen und auf die Gäste anpassen. Ich wollte Stimmung erzeugen sodass die Tanzfläche voll bleibt! So ging meine Laufbahn weiter, Ich sammelte Erfahrung auf sämtlichen Geburtstagen, Hochzeiten und vielen anderen Veranstaltungen.


Musikkenntnis von DJ Jan

 

Meine Musikkenntnis wurde auch somit besser und ich konnte immer mehr auf Musikwünsche aus den 70/80/90ern eingehen. Dadurch bekam ich die Erfahrung und das Feingefühl wie eine Veranstaltung abläuft und wie die Stimmungen auf den jeweiligen Feiern sind.

Seitdem häufen sich die Anfragen für die Veranstaltungen immer mehr und ich kann somit für viel mehr Kunden eine erfolgreiche Feier absolvieren.


Und heute?


DJ bei Tanzschule Swing in Göttingen, DJ Jan Göttingen bei Tanzschule, Tanzschule Göttingen

 

Inzwischen war ich DJ in einer bekannten Tanzschule in Göttingen und gestaltete dort die Tanzpartys sowie die Abschlussbälle mit. Dadurch kann ich nun meinen Brautpaaren und Kunden viele hilfreiche Tipps zum Thema Tanzeröffnung und Standardtanzmusik geben. Ein Besuch in der Tanzschule lohnt sich aber dennoch immer, um zu guter Musik ein wenig mit seinem Patner*in zu tanzen. Besucht gerne mal meinen Freund Mark Podworny in der Tanzschule Swing in Göttingen. Er freut sich sicherlich sehr auf euren Besuch.


Beste Leistungen von Jan, zuverlässigkeit, kundenorientierung, professionalität

DJ bei BG Göttingen, Basketball DJ, DJ in Sparkassen Arena Göttingen

 

Zudem wurde ich als DJ bei den Heimspielen der BG Göttingen gebucht. Von nun an bin ich immer bei den Spielen dabei und bringe durch meine Hits Top Stimmung in die Halle.

Weiterhin habe ich mich inzwischen als Hochzeits DJ etabliert und spezialiesiert. Meine Kunden wissen, dass ich das wirklich am besten kann. Ich liebe immer für verschiedentste Generationen und Altersklassen Musik zu machen und wirklich Musik zu spielen, zu der alle Tanzen können und für jeden etwas dabei ist. Außerdem gefällt mir einfach die Stimmung auf Hochzeiten, man merkt wie glücklich die Menschen sind und wie sie Abends lust haben zu tanzen!


Mein Konzept


Brautpaare fühlen sich gut aufgehoben bei DJ Jan

 

Merkt euch eins: Eure Feier liegt mir am Herzen, weshalb ich euch so unterstütze, dass ihr glücklich seid und eure Feier in vollen Zügen genießen könnt!

Ich bin nicht nur der DJ am Abend, der Musik spielt. Nein! Ich unterstütze euch von eurer Anfrage bis zur Party. Ich gebe euch Tipps zur Party und Tanzeröffnung oder ich gebe Kontakte von guten Dienstleistern weiter. Ich bin für euch da, egal ob per Telefon, per Mail oder WhatsApp!


Los geht's - Lasst uns feiern!

Bester DJ in Göttingen für Events und Hochzeiten